Klassischer Stil

Der klassische Stil (Klassizismus) hat seinen Ursprung im sechzehnten Jahrhundert. Es ist eine strenge, genaue, konsistente und rationale Stil, созвучный einige Ideen декартовской Philosophie sowie подражающий die Kunst der römischen Antike. Dabei ist nicht frei von Klassizismus und Luxus – er war ursprünglich ausgerichtet auf дворцовость (aber nicht Leichtfertige und edle), auf die königlichen Gemächer und die ästhetik des höfischen Lebens (Vorbild des klassischen Stils in Frankreich, zum Beispiel, kann als das Schloss von Versailles). Diese Besondere Mischung aus Eleganz und Prägnanz, эталонности und Neuheit Klassizismus und machte so große Beliebtheit, ermöglichte ihm die Verbreitung fast auf der ganzen Welt, gewonnen in den meisten Ländern – Deutschland, England, Russland, Frankreich, Italien...



Maler Poussin, Brüder Carracci, Lorrain, Lebrun, Bildhauer Гудон, Pigalle, die Architekten Adam, Суффло, Baschenow, der Stadt Warschau, Dublin, St. Petersburg, Helsinki, Literaten la Fontaine, Corneille, Малерб, Molière, Swift, Voltaire, Фонвизин, Derschawin, Lomonossow, der Musiker Mozart, Haydn, Beethoven – das sind die Namen und Objekte, die sich vorstellen können, Klassizismus in seiner ganzen Pracht. Zweifellos sind Sie nicht nur nahm eine neue Richtung, sondern auch in einem großen Maße dazu beigetragen, seine ganzheitliche Entwicklung, jeder in seinem Bereich und in Allgemeinen.


Кровать - Colombo Stile

In der Architektur und Innenarchitektur Klassizismus – der Inbegriff von Solidität, Monumentalität, Raffinesse. Säulen, Stuck (aber nicht übermäßige), Skulpturen, Parkett und Marmor auf dem Boden, teure Textilien, Naturholz, Naturstein, Teppiche, Vergoldung, Spiegel, Porzellan, Bücher, Kamine, zurückhaltende Farben (weiß, beige, Pastell rosa, blau, gelb und grün, Schattierungen von natürlichem Holz und Bronze), hohe decken – die wichtigsten Merkmale dieses Stils. Durchgeschaut Strukturierung ist die Aufteilung der Räume in Zonen auf, was schafft nicht nur Klarheit der Wahrnehmung, sondern auch solche Räumlichkeiten sehr komfortabel. Dieser Stil lieben, wie ein begeisterter konservativen, und nur Menschen, die fest auf den Beinen stehen Vertrauen und solide. Er ist voller Großzügigkeit und der Ruhe, der Gemütlichkeit und dem dezenten Luxus, die nie langweilt. Man kann behaupten, dass sich der Klassizismus – Stil mit Geschmack, unbestritten und unbestritten.
Die nächste Stufe der Entwicklung des klassischen Stils – die Entstehung des neoklassizismus an der Wende des neunzehnten und zwanzigsten Jahrhunderts. Die Wiedergeburt des Kanons der reinen Klassizismus: die Natürlichkeit der Materialien, großzügigen Räumlichkeiten, Schärfe und Klarheit. Anhänger und Anhänger dieses Stils können als Maler Serow, Petrow-wodkin, Denis, Bakst, Bildhauer Bourdelle, Mestrovic, Vigeland.
